News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

News zu Battlefield 4
20.06.2013 um 10:30 Uhr - =BB=Ti-M-X
Neues rund um Battlefield 4

COMMANDER-MODUS
ÜBERNIMM DAS KOMMANDO UND WENDE DAS BLATT

In Battlefield 4 wird euch der Commander mit Fahrzeugabwürfen, Tomahawk Raketen, dem Fahrzeugradar und dem C-190 Gunship unterstützen und euch die richtige Richtung auf dem Schlachtfeld zeigen. Nicht zu vergessen sind natürlich auch das UAV und der EMP Angriff, der Fahrzeuge und alle anderen technischen Geräte kurzzeitig außer Gefecht nimmt.

Der Battlefield 4 Commander Modus auch via Tablet bedienbar sein.

SPECTATOR-MODUS
Die Ansichten beschränken sich auf die “First Person” und “Third Person” und die Freie Sicht, die es erlaubt durchs Level zu fliegen und den Kampf aus jedem  Blickwinkel zu sehen.

Des weiteren zeigt der Zuschauermodus im Gegensatz zu früher allerhand Informationen zum Spieler oder dessen Fahrzeug an.

KAMPF AUF SEE
DOMINIERE AN LAND, IN DER LUFT UND ZUR SEE

Tauchen in Battlefield. Bisher war das nicht möglich. Lediglich das schwimmen über flache Gewässer war bisher möglich. Mit Battlefield 4 soll sich das ändern, denn zusätzlich zum Schwimmen kann man nun tauchen. Damit aber nicht genug, denn während man in im Wasser bisher immer recht hilflos war, kann man sich in Battlefield 4 nun mit einer Pistole oder einer Granate zur wehr setzen. Allerdings muss dafür auf das Schwimmen oder Abtauchen verzichten und an einer Stelle verharren.

FROSTBITE™ 3
KÄMPFE DER NÄCHSTEN GENERATION

Die atemberaubende Leistungsfähigkeit der Frostbite 3-Engine ermöglicht ein Höchstmaß an Tiefgang. Eine beispiellose audiovisuelle Wiedergabetreue, überragende Charakter-Animationen und dynamische Umgebungen.

LEVOLUTION
ÄNDERE DAS ANGESICHT DER SCHLACHT

Erlebe ein dynamisches Schlachtfeld, auf dem kein Spiel dem anderen gleicht. Interaktive Umgebungen reagieren auf alles, was du tust, deine Handlungen wirken sich in Echtzeit auf das Schlachtfeld aus.


Weiterhin wird Battlefield 4 am 29. Oktober 2013 für XBox360, für Playstation 3 und für den PC erscheinen.

DICE hat bekannt gegeben, dass alle Vorbesteller von Battlefield 4 das Battlefield 4 Premium Erweiterungspaket China Rising ohne weitere Kosten erhalten werden. Dabei werden die Spieler mit brandneuen Fahrzeugen und militärischer Hightech-Ausrüstung auf vier riesigen Karten um die Vorherrschaft im weitläufigen und majestätischen China kämpfen.

Zudem werden alle Vorbesteller der Battlefield 4 Digital Deluxe Version, exklusiv bei Origin erhältlich, Zugang zur Battlefield 4 Exclusive Beta erhalten.


Kommentare: 1
Seite [1]
=BB=Inzane

29.09.2013

Ort: Berlin/Badenw├╝rttemberg
Beiträge: 1
# 1 - 25.07.2013 um 15:03 Uhr

Wird geil =)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.