Regeln -

§ 1 Game-Regeln
Flaming, Beleidigung von Mitspielern
= Kick / Time-Ban / Permanent-Ban


Werbung
(URLs, Sprays mit URL, Server-IPs, Membersuche, Warsuche)
= Permanent-Ban

Unzulässige Spielernamen
(Sonderzeichen, Beleidigungen, URLs)
= Auto-Kick / Auto-Namechange / Time-Ban / Ban


Server-Spam
(nerven im Chat/Voice, Script-Texte im Chat, trollen, RTV-Nerver)
= Kick / Time-Ban / Ban


Cheats
= Ban .. dürfte klar sein,oder?


Absichtliche TA/TK
= Permanent-Ban


High-skilled
Armselig solche Noob-Abzocker, aber es gibt leider jede Menge davon. Manchmal greifen die Admins aber auch manuell ein.
= Kick


Selbstjustiz und möchtegern-Admins
Haben wir gar nicht gerne.
= Time-Ban / Permanent-Ban


Nazis und andere Extremisten
Gameserver sind ein Platz für Spaß und nicht für Politik!
= Nazis Permanent-Ban, andere Kick / Time-Ban / Ban


Meckern über die Server/Settings/Addons
Wem es nicht gefällt, der darf gerne gehen. Manchmal helfen die Admins auch dabei. *bg*
= Kick / Time-Ban / Ban


Auffangregelung
Wir fühlen uns natürlich frei, Spieler auch dann zu entsorgen, wenn dies durch Definitionslücken nicht durch die Serverregeln gedeckt wird. Bei uns sind nur faire Spieler mit einem netten Umgangston gern gesehen.
Der Spielspaß steht bei uns an erster Stelle. Damit dieser nicht getrübt wird, sind folgende Regeln auf dem Server einzuhalten.
Auf unserem Server ist der "Bad Word Filter" eingeschaltet.